Inhaltsverzeichnis

VIOLA

ASCII

VERSACE

ASCII

VIVALDI

ASCII

VERDI

ASCII

VALENTIN

ASCII

DIE GANZE TRUPPE

ASCII

2 Wochen Jung und kugelrund

ASCII

ASCII

ASCII

ASCII

1 Woche jung

Viola Ginger Snap, Versace, Valentin, Vivaldi,Verdi,

ASCII

ASCII

UNSERE SONNTAGSBABYS

Wurfdatum: 19.9..2010

Joy hat es super gemacht. In der Rekordzeit von 2 Stunden waren alle Babys gesund und munter auf der Welt und geniessn jetzt Mamas Milchbar.

Es sind 3 Rüden ruby, 1 Rüde black&tan, und 1 Hündin black&tan. Das Geburtsgewicht ist zwischen 315- 265 gramm

}floh.jpg

EIN HERZ UND EINE SEELE

Welpen und Kinder

ASCII

CAMPANARDS DELICATO

ROMEO ALEJANDRO OF SNOWDRIFT

Romeo mit seiner Freundin Romina

ver_005.jpg

BLACK AND WHITE

Cavaliere und English-Setter

ASCII

Cavalier King Charles Spaniel of Snowdrift

ASCII

freien_suedfrankreich_041.jpg

Seit 1986 bin ich in den English-Setter vernarrt und führe diese Zucht. Mit diesem Internet-Auftritt möchte ich Ihnen den Setter etwas näher bringen und Ihnen Einblick in meine Zucht gewähren. Seid 2008 habe ich auch den Cavalier King Charles Spaniel auf den Kennelname of Snowdrift eintragen lassen. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern - Maria Grüter

Wir züchten mit SKG FCI Stammbaum.

Ich bin Midglied im:

SKG, FCI, Schweiz

SPCS: Setter und Pointer Club Schweiz.

PS: Setter Pointer Club Deutschland.

ES: English-Setter Club Deutschland.

Cavalier King Charles Spaniel Club ,

UNSER ZU HAUSE

ASCII

ASCII

Was tun wir für die Gesundheit unserer Hunde

English-Setter und Cavalier King Charles Spaniel

GEHÖRTEST

HD , RÖNTGEN

ED , RÖNTGEN

HERZULTRASCHALL

PATELLA UNTERSUCH

MRI : SYRENGOMYELIA

ALLGEMEIN UNTERSUCH BEI DEN WELPEN MIT IMPFEN UND CHIPEN

Dabei unterstützt uns das Praxisteam seit 20 Jahren

VON DR. STEPHAN KÜNG IN BEROMÜNSTER

ASCII


 



TYEE TRUE SPRING OF SNOWDRIFT

Geboren am 31.1.2010

Hat seine Traumfamilie gefunden

familie_tyee.jpg

Karin ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Spass und Freude mit dem süssen Boy Tyee

HURRA DIE CAVALIER KING CHARLES SPANIEL WELPEN SIND DA

Wurfdatum: 11.3.2010

ULYSSES GOLD OF SNOWDRFT

ASCII

TYEE TRUE SPRING OF SNOWDRIFT

13 Wochen

ASCII

TENJA DREAM LOVER

ist zu Hause bei Fam.Flückiger in Greifensee

ASCII

TOBY TRUE GLOW OF SNOWDRIFT

Die** SONNTAGSKINDER** sind da 31.1.2010

Auch unser Papa Family Man war auf der Austellung am 28. Februar 2010

DAS SIEGERPHOTO

Vorzüglich 1 CAC, CACIB, BOB

Besser geht es nicht

ASCII

Wir werden bestimmt auch einmal soooo schön

Heute sind wir 8 Wochen

Die BUBEN

TOPAZ FIRE AND ICE OF SNOWDRIT

vergeben

topaz_fire_and_ice.jpg

TEXAS FOREVER IN BLUEJEANS OF SNOWDRIFT

vergeben

8_wochen_texas.jpg

TYEE TRUE SPRING OF SNOWDRIFT

ist bei Karin und Besim mit Kindern , Katzen und Häschen zu Hause.

spring.jpg

TOBY TRUE GLOW OF SNOWDRIFT

vergeben bei Christina und Franz Frick mit tollen Setterfreunden.

toby.jpg

Die LADIES

THE EASY ONE OF SNOWDRIFT

vergeben

one_easy.jpg

TOFFEE SWEET GIRL OF SNOWDRIFT

girl.jpg

TUNDRA EVENING DREAM OF SNOWDRIFT

vergeben

dream.jpg

TENYA DREAM LOVER OF SNOWDRIFT

vergeben

tenja.jpg

TAMIRA REINA OF SNOWDRIFT

wird von Marianne Alois Theiler und Easy verwöhnt.

reina.jpg

EIN GROSSARTIGES RESULTAT

Wir waren heute am 19.3.2010 BEIM HOERTEST

ALLE 9 WELPEN SIND BEIDSEITIG HOEREND

HERZULTRASCHALL BEI ALLEN 9 WELPEN I.O

Kopfstudio von der süssen Easy. Sie freut sich schon bald von Fraueli Christina abgeholt zu werden.

easy7.jpg

The Easy One of Snowdrift

ASCII

Texas Forever in Bluejeans

ASCII

Texas nach dem Hörtest

ASCII

Wer kommt jetzt dran

ASCII

ASCII ASCII

ASCII

Thundra und Texas 5 Wochen alt

img_0070.jpg

ASCII

Es sind 5 Mädels und 4 Buebe

Welpen

Geboren am 31.1. 2010

ASCII

Dem P- Wurf wünschen wir alles Gute zum 2. Geburtstag

5.12.09

CAVALIER KING CHARLES SPANIEL

RED ROSE THUESDAY OF SNOWDRIFT

wird mit 12 Monaten Jugendsiege V1 JCAC in Wels

Herzliche Gratulation an Dr. Johanna Wohleser .

12.11. 09

Unsere Cavaliere R- WURF werden heute 1 Jahr alt. Herzliche Gratulation an alle 7 . Lasst euch verwöhnen. ASCII

3.9.09

Sita Great Girl auf Besuch

ASCII

ASCII

Sirius auf Besuch

ASCII

23.8.09

Cavalier King Charles Spaniel Clubschow Richter: MR George Donaldson GB

ASCII

Hermine vom Erlenbacher Hemmerich

PUPPYKLASSE V 4

ASCII

Romeo Alejandro of Snowdrift

9 Monate

JUGENDKLASSE Vorzüglich

ASCII

Der grossartige Picasso Lord in Blue of Snowdrift

picasso.jpg

von Urs Chisten

Liebe Maria,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner grandiosen züchterischen Leistung von 25 Jahren.

Du hast Dich seit ich Dich kenne mit viel Herzblut für die speziell seltene Zucht der Blutline : English Setter of snow drift eingesetzt. Deine Herzlichkeit - Deinen Mut - Deine Profisionalität hat mich sehr beeindruckt. Mit der Zucht Deiner Hunde - auch mit Deinen organisierten Zusammenkünften

Hundesport etc. hast Du ein grosses Zeichen von possitiver Ausstrahlung in unsere von Computer und Natel durchsetzte Welt gesetzt. In meinem Leben hast Du eine grosse Rolle gespielt. Mit Picasso bin ich l5 Jahre durch einen Teil - meines Lebens gegangen. –Er hatte eine nobelste feinfühlige Art - das Leben zu geniessen - er hat mich sogar einmal wahrlich das leben gerettet als ich mit Ihm in der Abenddämmerung durch einen steilen Kastanienwald abstieg und den kleinen Pfad unter den Füssen verloren hatte. l

Ich stand direckt vor einem Abgrund von ca. 5o m Höhe Granitwand. Picasso stand unerschütterlich auf dem kaum sichtbaren Weg ungefähr 20m von mir enfernt. Ich rief Picasso an er solle mir helfen ich rief in im Apell zu mir aber er rührte sich nicht von der Stelle. Als ich zu Ihm hochstieg erkannte ich den Grund seiner " Starrköpfigkeit " fand den Weg und er führte mich zu Tale im Dunkeln.

Picasso lebte in vier Ländern : hat in Frankreich bei St. Tropez auch einmal einen Einbrecher erfolgreich in die Flucht geschlagen der in unser Haus am Meer lautlos eingestiegen war - ebenfalls hat er die atraktive Evelin Sury auf all Ihren Spaziergängen entlang dem Meer und beim durchstreifen von Pinienwäldern beschuetz . Er war ein wunderbarer edler Hund der vielen vielen Menschen grosse Freude bereitet hat . Da ich in Monti ab und zu in meiner Wohnung geweint habe - erkannte der sensible Setter auch diese Situation: stiess mit seiner Nase die Schlafzimmertür auf - und kam zu mir und tröstete mich.

Du siehst Deine Setter - waren mehr als nur Jagdthunde. Deine Settertreffen haben mir als Künstler immer ausserordentlich gefallen - es waren viele sympatische Menschen mit den schönsten Hunden der Welt zusammen.

Herzlichen Dank Maria und ich hoffe wir werden uns wiedersehen - sei herzlichst umarmt - immer - Dein Urs Christen

Ondra mit 2 1/4 Jahren

ASCII

Unsere Hundenannys beim spielen

ASCII

ASCII

Heute sind wir auf rosa gebetet

ASCII

Wir haben bereits die Augen offen sind schon schön gewachsen, gesund und kugelrund.

Ich bin der Sunny Boy Chef der Truppe

ASCII

Ein Blue Mädel

ASCII

ASCII

Diese Verbindung vereint für mich all das was ich mir von einem tollen English-Setter erwarte. Schöne Köpfe. Ein offenes freudliches Wesen und Gesundheit. Ich freue mich sehr auf diesen Wurf

Farbe: Blue Belton

HD: B;B; Formwert: vorzüglich

Gehör: beidseits hörend

Zähne: vollzahniges Scherengebiss

uneigeschränkt Zuchttuglich

Vater:

**Fairray Vulcano**

fairray_vulcano7.jpg

Farbe: orange Belton

HD: B,B,

Zähne: vollzahniges Scherengebiss

uneingeschränkt Zuchttauglich

CAVALIER KING CHARLES SPANIEL

Raquel Bonita of Snowdrift 7 Monate alt.

ASCII

DIE MOCCANAESCHEN SIND DA

Wurdatum:12.11.08

Romeo und seine Geschwister sind 5 Wochen alt.

ASCII

ROMEO ALEJANDRO OF SNOWDRIFT

5 Tage alt

ASCII

ASCII

Geboren am 12.11 08 4 Mädels und 3 Jungs.Ganz der Papa. Herzliche Gratulation an Dennis zu seinem ersten Nachwuchs.

Dennis

ASCII

Seit 2008 habe ich auch den CAVALIER KING CHARLES SPANIEL auf den Zwingernamen of SNOWDRIFT SKG, FCI eintragen lassen.

Wir züchten mit SKG, FCI Stammbaum

Wir erwarten CAVALIER KING CHARLES SPANIEL Welpen

Vater:

CAMPANARDS DELICATO

Ein junger schwedischer Importrüde mit typvollem Kopf und super Wesen. Das werden die ersten Welpen von Dennis sein, so heisst der erst 17 Monate junge Rüde. Ein herzliches Dankeschön an Gabriella Sporrer für Ihr Vertrauen.

Angekört:am 26.7.08 beim Cavavalier King Charles Spaniel Club Schweiz.

Farbe: Ruby

Patellarluxation: vom 18.7.08 beidseitig Grad 0,0,

Herzuntersuch : vom 18.7.08 Grad: O

ASCII

Mutter:

BONITOS COPANEROS STARlIGHT

Luna ist eine hochtypische junge Hündin mit sanftem Wesen, liebt Kinder und ihre grossen Freunde die English-setter.

Farbe: Blenheim

Angekört: am 26.7.08 beim Cavalier King Charles Spaniel Club Schweiz.

Patellarluxation: vom 8. 5. 08 beidseitig Grad 0,0

Herzuntersuch: vom 8.5.08 Grad O

ASCII

Princess Scarlett O`Hara wird bester Junghund

genf_2008-08_0080.jpg

=== VALENTINO === ist qualifiziert für die CRUFTS 2009

Frühlingszeit

ASCII

Valentino

ASCII ASCII

Elisca

ASCII 8 1/2 Jahre alt

ASCII

Ondra

ASCII

Angel

ASCII

Tabea

ASCII

Welpenalarm Puppys, Welpen

Wir sind am 23. Dez. 07 geboren 3 Mädels und 2 Jungs

===== HOCHZEITSREISE =====

Die** SONNTAGSKINDER** sind da 31.1.2010

Auch unser Papa Family Man war auf der Austellung am 28. Februar 2010

DAS SIEGERPHOTO

Vorzüglich 1 CAC, CACIB, BOB

Besser geht es nicht

ASCII

Wir werden bestimmt auch einmal soooo schön

Heute sind wir 8 Wochen

Die BUBEN

TOPAZ FIRE AND ICE OF SNOWDRIT

vergeben

topaz_fire_and_ice.jpg

TEXAS FOREVER IN BLUEJEANS OF SNOWDRIFT

vergeben

8_wochen_texas.jpg

TYEE TRUE SPRING OF SNOWDRIFT

sucht noch ein liebes zu Hause

spring.jpg

Letzter Gesundheitsuntersuch am 22.2. 08

Hodenkontrolle,Herz, Zahn, Gebiss und Ohrenkontrolle

**Paris the Fighter** Rüde

**Percyvel Royal Boy** Rüde

**Phyillis Starlight**

**Pina Starlight**

Pina mit ihrer Schwester Scarlett

**Princess Scarlett O'Hara**

Valentino



 
archiv.txt · Zuletzt geändert: 13.03.2014 19:38 von maria